Abschlussball! Die Dame bekommt einen Strauß, was schenkt sie aber dem Jungen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meinem Tanzpartner damals Ritter Sport oder Merci geschenkt mit einem Gutschein für Drogeriemarkt Müller.

Von Schmuck, Gutscheinen bestimmten Geschäften, von denen du nicht weiß ob er sich darin etwas kaufen würde, Deo und Körperpflegeartikeln würde ich abraten.

glg L103

Abschlussball vom Tanzkurs?

Ja, ich hatte sowas auch im Kopf mit dem Anstecker für das Sakko...

Aber Du könntest doch mal in der Tanzschule fragen, was so üblich ist?

Den Vorschlag mit dem Armband, Ring, etc. ... klingt mit mehr nach Beziehung. Das würde ich NICHT machen!

Ich hatte von meiner Partnerin damals n Armband bekommen (ich schätze es hat 30-40€ gekostet). Am besten du schenkst ihm eben auch so ne Kleinigkeit: Kette, Ring, Armband,... kommt immer gut an und man muss vom Preis her auch nicht übertreiben ;)

Also ich habe damals einen Media-markt Gutschein verschenkt..Freundinnen von mir haben z.B Pralinen oder Parfüm/Deo/Duschgel verschenkt!

ich habe damals von meiner partnerin einen Udolehrmann gutschein 20€ bekommen