Geschenk für dreijährigen Jungen - was mögen die in dem Alter so, was ist gerade cool?
Bitte nicht dieses „frag die Eltern“, das ist in dem konkreten Fall nicht hilfreich.
Was ich weiß ist dass er Autos mag, aber das war’s auch schon.
Hat jemand Ideen oder vielleicht sogar eigene Kinder oder arbeitet in der Kita?
Wollte so mindestens 30 Euro ausgeben, 50 Euro wären besser, maximal 100 Euro.
8 Antworten
@Enallage hat eigentlich schon alles gesagt, bis auf eine Holzeisenbahn.
Frag die Eltern.
kleiner Scherz am Rande XD
Also ich denke, MatchBox Autos oder Hot Wheels wären ein cooles geschenk. Oder so einen Auto Teppich, wenn er so etwas nicht bereits besitzt, Playmobil ist immer cool, LEGO (Duplo), Holzbauklötze, Kuscheltiere, Bilderbuch, ...
Hier ein paar Ideen: 🙂
- Ein lustiges Kuscheltier - es gibt zum Beispiel welche die wie Monster/Mutanten aussehen aber gleichzeitig harmlos.
- Playmobil - Man kann online den Katalog angucken
- Ein Sandkasten für drinnen zum mit Wasser spielen für Baustelle spielen mit Spielzeugautos. Das hab ich geliebt. 😆
- Ein ungewöhnliches Spielzeugauto. Zum Beispiel eine Tram Bahn.
Dankeee! Der Sandkasten klingt sooo cool, aber ich glaube da kriege ich Ärger wenn ich das verschenke… Macht zu viel Dreck. Merke ich mir vielleicht für den Sommer auf dem Balkon
Klettergerüst aus Holz für das Zimmer, Bällebad, Tip Toy, Play Mobile, Lernbücher ab 3, Kuscheltiere, Mal Sachen, Knete, Sticker, Malschablonen mit Wasserstift, Toniebox oder Wenn vorhanden Tonis und und und und...
Toniebox würde er lieben glaube ich, wusste gar nicht das sowas existiert… für so Bällebad und Klettergerüst hat er keinen Platz… das Zimmer ist zu klein leider.
Hab ja ne Menge andere Dinge geschrieben. Etwas was lernfördernd ist ist immer gut.
Versuch ob du "besondere" Spielzeugautos bekommst. Es gibt welche die wechseln unter heissem und kaltem Wasser die Farbe, odeer durch einen Berührungsmexhanismus dreht sich die Motorhaube von heil auf unfallgeschädigt! Ich meine die gab es von Matchbox! Für den kleinen Mann werden sie neu und was besonderes sein!
Super Idee, Matchbox Auto wird er aufjeden Fall eins bekommen. Mega!
Die Dinger müssen beliebt sein, weil du der zweite oder dritte bist der das vorschlägt!
Dankeeee, mega! Lego hatte ich ihm schon mal geschenkt… fand er super. Dann mag er die anderen Sachen von deiner Liste bestimmt auch!