Ist das ein gutes Wichtelgeschenk?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meeeeeeeeeeega toll

also ich würde mich darüber meega freuen

bin selber so ein Mensch, der immer viiel mehr kauft (habe diesmal sogar 15 ausgegeben )

Es kommt darauf an wer die Empfängerin/der Empfänger ist. Du hast schon an anderer Stelle geschrieben, dass das Geschenk für ein Mädchen ist. Nicht alle Mädchen sind an kosmetischen Artikeln interessiert, das wäre ein Vorurteil. Aber ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass die Empfängerin sich wirklich darüber freuen wird.

SomeoneWeird
Beitragsersteller

Sie schminkt sich viel also glaube ich es würde ihr gefallen :D

Das ist nur was für Mädchen und dann auch nur für welche, die sich irgendwas ins Gesicht schmieren wollen. Ich würde das ehrlich gesagt weiter verschenken, wobei ich niemanden kenne, der so was verwendet.

(Sieht aber hübsch aus und auch viel teurer)

Es kommt natürlich darauf an für wen es ist, aber ansonsten ist es ein schönes Wichtelgeschenk. Unsere Klasse hat sich da nie so viel Mühe gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ein bestimmter Betrag ausgemacht wurde , sollte man sich auch daran halten.

Lass die Badekugeln oder was immer diese runden Dinger sind weg, die kannst du dann deiner Mama, Oma oder Schwester schenken.