Geschenk für die Tochter meiner Freundin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Michael2013, Du könntest dem Mädchen eine Zeichenmappe schenken (vielleicht mit einem Einhorn drauf) worin sie ihre Bilder aufbewahren kann und schöne Aufkleber dazu, womit sie ihre Zeichnungen verzieren kann. Beides gibt es im Schreibwarenbedarf oder Kik hat auch sehr viel Auswahl an solchen Sachen. LG!

In Absprache mit deiner Freundin könntest Du ihr eine Probereitstunde beim nächsten Reitstall schenken. Falls die Mutter das nicht will, dann ein Buch über Pferde.

Bespreche dich diesbezüglich lieber mit der Mutter. Gerade wenn man in die Kategorie Pferde greift, kann es auch zu kindlich werden.

ein buch darüber,wie man fantasie/-fabelwesen (unter anderem einhörner)

zeichnet :-)

lg