Geschenk für 14-Jähriges Mädchen zum Geburtstag/Engerl-Bengerl

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Süßgkeiten,ein Buch das du noch zu Hause rumliegen hast...(oder andere Sachen die du nicht mehr brauchst), Haargummis, Aufkleber(vielleicht mit Pferden,oder smileys..)

User2026
Beitragsersteller

Ich schätz mal en Mädchen mit 15 Jahren, gerade an der Schwelle zur Frau und kein Kind mehr, würde sich nicht so sehr für die von dir aufgelisteten Dinge freuen :D

Vor allem möcht ich ihr keinen Ramsch von mri schenken, sie is mir ja auch wichtig ^^

Danke trotzdem für deine Antwort :)

Wie viel Geld wärst du bereit aszugeben? :)

User2026
Beitragsersteller

Oh als Ergänzung: Ca 30 Euro sollten als Budget reichen :D

Schneesturm2000  22.11.2012, 14:08
@User2026

30 Euro?? Dann kannst du ihr zum Beispiel eine Armbanduhr,ein Poster von einem Star den sie gerne mag, eine Kinokarte mit Popcorn(dieses Winter-Special) oder einen Geldbeutel,T- Shirt,eine Kette oder Armband,Ohrringe(Schmuck), kaufen.

Versuche am Besten ihr ein Paar Fragen zu stellen(genz nebenbei versteht sich)

Was ist deine Lieblingsfarbe?

Ein Freund von mir liebt Scherzartikel.Magst du sie?

Was ist dein lieblingsbuch?Liest du gerne?

Goldbaer123  22.11.2012, 14:26
@Schneesturm2000

Ich würde mich für den Kinogutschein entscheiden!! Bin selber ein Mädel und 15 und würde mich darüber riesig freuen! ;) damit kann man doch nichts falsch machen.

Ich würde ihr etwas schenken, was mit Weihnachten zu tun hat. Vielleicht ein kleines Schaukelpferd mit einem Weihnachtsmotiv oder ähnliches. Du solltest bestimmt hier fündig werden: http://werderaner-tannenhof.de/hofladen/