Was der besten Freundin zum 20. Geburtstag schenken?

3 Antworten

Wie wäre es hier mit:

- Backe ihr doch einfach einen Geburtstagskuchen/Torte oder einen Minion: http://www.bing.com/search?q=minion%20backen&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

- Parfum, z. B. ihr Lieblingsparfum

- 20 kleine Drogeriepr0ben, einzeln als Geschenk, in einem großem verpackt

- Ein Bild von dir/ihr im Rahmen

- Kette, Anhänger, Armband, Uhr

- Einladung zum Essen, z. B. in ihr Lienlingsrestaurant

- Sekt

- Pralinen

- Blumen

- Schal, Handschuhe, Pulli, Klamottengutschein

- Kinogutschein

- Etwas für ihr Hobby

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Wieso guckst du nicht, ob du eventuell irgendwo eine Miniontorte herbekommen könntest? Oder du backst selber eine, sofern du backen kannst. :-)

Was du natürlich auch machen kannst, ihr ein Minion zu kaufen, je nachdem wie viel Geld du für sie ausgeben willst. Beim Media Markt gibt es doch momentan Minions in jeder Größe und auch einen mit Sirenen am Kopf der dann so Bi Booo Bi Booo macht, wenn man ihn drückt. ;-)

Was du noch machen kannst, einen Schlüsselanhänger anfertigen mit dem Bild von einer Disneyfigur oder Minion darin. D.h. du suchst ein schönes Bild von einer Disneyfigur oder von nem Minion im Internet, kaufst bei einem Schlüsseldienst Schlüsselanhänger, den man öffnen kann per Hand, für 1,50€ - 2,-€, druckst das Bild passend groß aus und setzt es dort dann ein. Und dazu dann noch bissl Süßkram und Knabberkram, eventuell 1-2 Blumen gekauft oder gepflückt dazu. ;-)

Was auch immer du machst. Viel Glück dabei. Du schaffst es schon. Du kennst sie und weißt, was ihr gefällt. :-)

Wie wäre es mit einem kleinen Kochbuch?