Last Minute Geschenk für 17 jährige Freundin?

4 Antworten

Auf Pinterest sind niedliche bastell Ideen,

Aber denke Parfüm währe auch niedlich,oder ein Gutschein mit nem Blumenstrauß

Verstehe.

Mir würde dort nur etwas zusätzliches einfallen, was man noch ausbauen bzw. weiterentwickeln könnte.

Bastel doch ein paar Origami Kraniche, die stehen für ein langes Leben, Glück und Untersterblichkeit.

Ich persönlich würde mich darüber freuen!

Wenn dir das nicht gefällt, probiers mit einem Gedicht oder anderen Motiven, die man basteln bzw. schreiben kann.

:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Halskette.

Ein Armband

Eine schöne Tasse, gefüllt mit ein paar Pralinen & einem Kinogutschein

vereisterUser  27.08.2024, 18:46

Beste Antwort. Haha Kino gutschein wäre in der Schweiz heftig teuer