Geschenk für den Kinderarzt...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gute Flasche Rotwein kommt immer gut.Aber eine gute fängt mit 35 € an.Wenn das zuviel ist,dann lieber nichts .

Eigentlich sollte aber genau das selbstverständlich sein, findest du nicht?!

Koechlein1948  14.06.2011, 15:01

das ist Selbstverständlich,aber es gibt Menschen,die möchten sich dafür bedanken.das finde ich sehr schön

MamiX1980
Beitragsersteller
@Koechlein1948

Hab da auch schon andere Erfahrungen gemacht... Deshalb möchte ich mich bedanken.

stuntgirl  14.06.2011, 19:53
@MamiX1980

Habe auch nichts gegen das Geschenk gesagt, finde alle Ärzte sollten sich ordentlich ins Zeug legen, dafür haben sie schließlich studiert und ihren Eid geleistet.

Also ich wüsste jetzt nicht was man einem Kinderarzt schenken kann aber du könntest ihn zum Essen Einladen und ich bei ihm nochmal bedanken (natürlich sollten tochter und mann auch dabei sein ;)

amselili  14.06.2011, 15:16

Finde eher nciht,dass man ihm zum Essen einladen sollte, Kinderärzte haben sehr wenig Zeit und das ist schon sehr persönlich,ein ganzes Essen.

Da würde ich eher einen Gutschein für ein Essen in einem Restaurant vorschlagen.

Wie wäre es mit einen Präsentkorb?

Bornilein  14.06.2011, 22:45

das finde ich eine gute idee.... da paßt die flasche rotwein auch mit rein etc. ....