"Danke-Geschenk" für Züchterin aber was?

3 Antworten

Ich habe von den neuen Besitzern oft Futter oder irgendetwas anderes für die Tiere bekommen.

horizonld97  17.11.2015, 14:05

Die Besserwisser moralerpostel Schaffens langsam echt schon bei jeder Frage was rein zu bringen :D meine Eltern haben norwegische waldkatzen gezüchtet.

horizonld97  17.11.2015, 12:05

eigentlich wars immer Futter, Leckerlies, oder Spielzeug für die Tiere oder schokolade und ähnliches für uns

ChrisTina0827
Beitragsersteller
@horizonld97

Vielen Dank für die Tipps !!

Darf ich fragen, was Sie Züchten? :)

FeeGoToCof  17.11.2015, 13:38
@ChrisTina0827

Ein Züchter hat seine FESTE MARKE, oder Fütterungsleitlinie. Er verfüttert nicht irgendwas! "Irgendwas" füttern vielleicht Tierauffangstationen.

ChrisTina0827
Beitragsersteller

was z.B. ?

Weil Futter, hat Sie im Überfluss *fg*

Das ist nicht nötig.Wenn es wirklich eine gute Züchterin ist,kannst du ihr Fotos von eurem künftigen Zusammenleben mit Hund schicken.

Die Züchterin bekommt das Geld für den Welpen. KEIN Geschenk.

Ob Ihr der Züchterin irgendwann einmal sehr dankbar für einen gesunden, tollen, wesensfesten Hund sein werdet, wird sich zeigen. Dann wäre ein "Danke" angebracht. Jetzt ist es völlig überflüssig.

ChrisTina0827
Beitragsersteller

ja, schon klar....

aber die Dame ist sehr sehr sehr nett und unheimlich umgänglich ...

erklärt sehr viel

ist immer da

man kann zu jeder zeit kommen um den Welpen zu besuchen....

deswegen meine ich ein kleines Danke-Geschenk wäre toll.... weil Sie menschlich auch super toll ist

ChrisTina0827
Beitragsersteller
@FeeGoToCof

He Freund.... Ein anderen Ton bitte ....

ich bin nicht blöd, Danke das ist mir bewusst!

FeeGoToCof  17.11.2015, 13:37
@ChrisTina0827

Weshalb sollte mein Ton "anders" sein, nur weil Dir nicht gefällt, dass andere Menschen anderer Meinung sein. Nein, tut mir leid. Dann stelle nicht Fragen, deren Beantwortung im absolut persönlichen Ermessen liegen.

Man akzeptiert die Meinung Anderer und entscheidet dann frei. Kaufe Monchichis, oder Mon Cheries, soviel Du magst :)