Was schenkt man 16-jährigen Mädchen zum Geburtstag?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Handyhülle von ihr auf einem Pferd, von ihrem lieblingspferd, Urlaub oder sonst was... musst im Internet googeln handyhülle gestalten dann kannst du sie so machen wie du es möchtest und bestellst es, sonst noch Süßigkeiten kinogutschein oder so

In welcher Preisklasse sollte sich denn das Geschenk bewegen...?

Und kannst du was aus dem Interent bestellen, oder mußt Du was im Laden kaufen? Wenn ja, gibt es ein Reitsportgeschäft bei .euch , wo du hin kannst?

Reithandschuhe ( gibt es in jeder Preisklasse, von 4- 100€) oder Halstücher kann man immer wieder brauchen.

such mal auf FB nach "Glitzerschmiede" - ich hab für meine Freundin einen Anhänger mit Gravur ihres Pferdes machen lassen. Sie macht auch Armbänder und Schlüsselanhänger und sowas, sieht echt nett aus und ist wirklich nicht teuer!

Sie liebt ihre Pferde - Mehrzahl? Was hältst Du von Tassen, mit den Namen ihrer Pferde oder von anderen personalisierten Dingen, die Du online selber gestalten kannst?

https://www.spreadshirt.de/bestseller+geschenke

Ansonsten fallen mir noch Gutscheine für Reitstunden ein, die Dir ihr Reitlehrer ausstellen kann und die sie sicherlich gut gebrauchen kann.

Eintrittskarten für eine bald stattfindende Pferdemesse in Eurer Nähe oder für ein Pferde-Spektakel, dass sie gerne schon mal sehen wollte, wie Apassionata, den CHIO oder etwas ähnliches.

madiii12
Beitragsersteller

meine Schwester nimmt keine Reitstunden, da sie als Baby mit unserem Opa ausreiten war.

Trotzdem danke

Sallyvita  15.09.2016, 15:41
@madiii12

Naja, ich hab Dir ja auch noch andere Vorschläge gemacht. Das war ja nur einer von mehreren......

Ein gutes Sachbuch über Pferde, z.B. über Bodenarbeit.

madiii12
Beitragsersteller

Leider ist meine Schwester sehr eigen und hat viel zu hohe Ansprüche an ihre Geschenke und lesen tut sie auch nicht gerne.

Trotzdem Vielen Dank :D