Geburtstagsgeschenk für Fußballerin?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stulpen,Schweißband,T-Shirt von ihrem Lieblingsfußballer oder Verein,Eintrittskarten für ein Spiel ihrer Wahl,Sportsocken, von ihrem Lieblingsverein Fänartikel,schönes Duschtuch.....

Ich würde Ihr einen guten/coolen (also vielleicht einen teuren Originalen (; ) Trikot [T-Shirt , kurze Hose und Schuhe] geben.

Oder vielleicht auch einen Originalen Ball? ;)

[Wenn du dich fragst, warum alles Original sein soll, ist es so, dass es viel schöner für das Mädchen ist! ;)]

Jedes mädchen steht insgeheim auf etwas romantisches also beschränke dich nicht nur auf fussball vlt eine stadttour zusammen dirt könnt ihr auch einen fussballmatch schauen oder ein album mit geimeinsamen bildern

Hallo,

du könntest ihr schöne Sportsocken kaufen, oder eine Mütze für den nächsten Sommer !

Es gibt auch Schienbeinschoner usw... Ein schöner Sport-T-Shirt.

Gruß, Emmy

Einen Fußball mit den Autogrammen ihres Lieblingsvereins.