Geschenk für 15-jährige?
Heyy Leute, wir in der Schule Wichteln jetzt zu Weihnachten (alle die mitmachen wollen schreiben einen Zettel, jemand lost diesen aus und muss ihn was Schenken), und ich habe halt ein Mädchen bekommen was ich auch schon mag, ich weis aber absolut nicht was sich Mädchen so wünschen. Parfüm wäre ne Idee aber hat doch jedes Mädchen schon und Handcreme hat ne Freundin gesagt ist schon etwas langweilig oder nicht? Diese Frage geht jz Vorallem an die 15-16 jährigen Mädchen, was würdet ihr euch so wünschen also in dem Zusammenhang und am besten nix für 200€ oder so.
ich danke im Vorraus für jede Antwort
4 Antworten
Jedes Mädchen mag was anderes. Musst mal schauen was du ihr schenken willst, ob zum Beispiel Pflege- und Schminkprodukte oder vielleicht doch lieber etwas Süßes. Ich persönlich würde mich über alles freuen, solange ich sehe, dass sich die Person viel mühe dabei gegeben hat. Du könntest auch online schauen, was man so findet. Ich persönlich finde so etwas sehr schön, kannst aber auch natürlich etwas anderes machen.
Geh zu DM und kauf z.B verschiedene Produkte von der Marke Balea. Duschgel, Handcreme etc. So Beauty Produkte halt. Pack alles schön ein (z.B eine runde Scheibe aus Pappe nehmen, alle Dinge draufstellen und mir durchsichtiger Folie oben zusammenbinden)
Über Balea Produkte freuen sich die meisten :)
Ja dann ist das auch deine Sache. Bevor man ein Parfüm kauft, was für sie vielleicht nicht gut riecht lieber Balea Produkte
Balea Produkte sind der billige Zirkus, da denkt sie der geschenkgeber sei ein sparfuchs
Die sind 16 Jahre alt. Die sollen fürs Wichteln kein Vermögen ausgeben. Man kann es auch echt übertreiben -.-
Kosmetik Set
Garderobe
Schuhe
Zahnbürste elektronische
balea set kritisieren, aber eine Zahnbürste verschenken wollen. Ist klar
ja es gibt Mädchen Zahnbürsten und günstige Mädchen Schuhe beim deichmann etc
weit entfernt ist die nicht, ich hatte mit diesen Käufen den Volltreffer
Also ka vielleicht Schokolade und dan noch irgendwas anderes selbst gemachtes so Schoko Bär ka bei wichteln schenkt man sich ja auch eher Kleinere Sachen und nicht jz irgendwie ein Weihnachtsgeschenk 🤷🏻♀️🥲
Ja schon aber aber halt ne Tafel Schokolade is jz meiner Meinung nach nix besonderes oder so I mean das kriegt sie wahrscheinlich alle zwei Tage von ihrer mum
Ja dan frag nh gute Freundin von ihr und Schenk so Body Spray Parfum is immer nice
Ich freue mich nicht über balea Produkte