Was soll ich einem 14 jährigen Mädchen beim wichteln schenken bzw worüber würdet ihr euch freuen (1-5 Euro)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ihr ja was süßes schenken (schoki oder so), ein armband oder Ohrringe oder vielleicht was kosmetisches zb was für die lippen (eos lieben alle mädchen)

Schminke!
Nagellack kostet um die 1.50€ und dazu halt paar beauty Krams aus der Drogerie. Was ich auch noch sehr süß finde, sind kleine kuscheltiere. Es gibt auch welche die noch unter 5 Euro zu haben sind :)

Gutschein von Dm bzw Rossmann oder was es bei euch so gibt.