Geschenk für meine 15 jährige Schwester

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kuschelsocken oder einen gutschein für etwas. Natürlich könntest du auch schmuck wie ein armbändchen oder ähniches schenken. Was auch immer toll ist, ist z.b. eine tasse mit ihrem namen drauf oder mit einer inschrift wie beste schwester der welt oder so. Sei einfach kreative und schau was dabei rauskomt :) hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen. Viel glück und schöne festtage lg Emelysworld

kiara000
Beitragsersteller

Das mit der Tasse ist nicht schlecht wo könnte man sowas machen lassen oder kaufen?

Emelysworld  23.12.2014, 12:24
@kiara000

Die kannst du eigentlich fast überall finden. Schau doch mal im müller oder villeicht gibts sowas auch bei rossmann...in solchen krimskrams läden gibts die auch ;) Auf jeden fall hab ich die schonmal bei müller gesehen :)

kiara000
Beitragsersteller
@Emelysworld

Danke dir:) wünsche dir auch noch schöne Weihnachten

Naja ich hab da einen Vorschlag, aber das kommt auf dein talent an. Meine Schwester hatte neulich Geburtstag und ich hab sie einfach gezeichnet, ohne das sie es weiß. Dann hab ich es ihr geschenkt.

Wenn du nicht so gut zeichnen kannst, kannst du es auch von jmd anderes zeichnen lassen, ein foto von ihr.

Hoffe konnte weiterhelfen

kiara000
Beitragsersteller

Danke schau mich mal um:)

Generell so kleinen schmuck wie ein armband oder so. Schminke geht auch aber nur wenn sie sich auch schminkt usw. Sei kreativ und denk dir was aus ;D

Zwischen 1€ und 10€? OK. Wie wäre es mit einem schönen Foto von euch beiden? Kannst du bei DM via Handy ausdrucken lassen an einem Kodakautomaten. Und dazu was liebes schreiben? Viel Spass an der Kasse!

Eine DVD oder sowas. Eine CD. Was sie halt gerne hört. Kuschelsocken, Haarspange...

kiara000
Beitragsersteller

Woher bekommt man solche kuschelsocken? :)