Geschenk an Packstation liefern lassen, damit andere Person es abholen kann?

1 Antwort

Bei DHL musst du registriert sein um eine Packstation als Adresse anzugeben.

Und du benötigst zum Abholen dann eine Kundenkarte und eine PIN (die ändert sich für jede neue Sendung)

Wenn dein Briefkasten zu klein ist oder du nicht da bist bringt der Bote manchmal auch die Sendungen in eine Station und dann hast du eine Karte mit Barcode zum abholen das geht dann auch ohne Registrierung.

Also jemanden anderen kannst du an eine Packststation nichts liefern...außer du gibst ihm die Karte und dann die aktuelle PIN zur Sendung.