Geschenk abgelehnt.. Hätte ich es lieber annehmen sollen?

3 Antworten

Na ja wenn du es nicht möchtest ist das dein gutes Recht. Ich fände du hättest es trotzdem annehmen sollen.

Liebe Grüße deine Mieke

Zehra700
Beitragsersteller

sollte ich ihm nochmal schreiben?

Es ist unhöflich nennt gemeinte Geschenke einfach abzulehnen, warum hast du das gemacht? Dann hättet ihr beide eine Freude gehabt.

Zehra700
Beitragsersteller

Ich weiss nicht er hat auch eine kleine sammlung... jetzt fühle ich mich schlecht :( sollte ich ihn nochmal schreiben

LovelyLove12  05.10.2021, 13:10
@Zehra700

Es ist einfach herabsetzend und egoistisch nett gemeinte Gesten abzuschmettern. Meine Güte

Wenn du es nicht willst, dann nicht.

Ist halt nur Blöd das du es einfach abgelehnt hast. Eine Kostenlose Nett gemeinte Erweiterung deiner Sammlung... Wieso nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson