Soll ich das Geschenk annehmen?

7 Antworten

Du solltest die Uhr behalten. Wenn du sie deinem Freund zurück gibst, dann kränkst du ihn damit und tust ihm weh. Dein Freund liebt dich anscheinend sehr und wollte dir eine grosse Freude machen. Freu dich über die Uhr und auch darüber, das du so einen tollen Freund hast.

Ich kann so teure Geschenke auch nicht annehmen. Finde es auch übertrieben mit dem Alter sowas zu schenken... wenn ev mal Schluss sein sollte, will er sie wahrscheinlich wieder und das ist dann auch nicht so toll.

ThatsIsabella
Beitragsersteller

Ja gut das wär bei ihm sicher nicht der Fall aber trotdem fühl ich mich ihm dann immer so was schuldig

Geschenk is geschenkt ich schenk meiner Freundin auch teure sachen wie zb. Diamanten usw.bin 18.

Das wegen '' das kann ich nicht annähmen kenn ich nur zu gut ;)

ThatsIsabella
Beitragsersteller

oke Danke

gib die Uhr zurück mit den Worten

das ist echt verdammt nett von dir ^^    aber ich brauche keine Teuren Geschenke um dich zu lieben

BITTE ich kann das nicht annehmen

Ich glaube, wenn dein Freund dir so eine heute Uhr schenken möchte tut er es gerne und ich finde du solltest sie annehmen. Sonst ist er vielleicht gekränkt.

ThatsIsabella
Beitragsersteller

Danke, Ja hab ich mir auch schon gedacht aber ich find es halt nicht so normal mit 15 einen 4 Stelligen Betrag für ein Geschenk auszugeben

Lara1501  06.09.2015, 03:02
@ThatsIsabella

Frei dich einfach über das Geschenk...dann siehst du mal wie viel du ihm wert bist