Gesang mit dem Laptop aufnehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Audacity is also kostenloses programm super zum bearbeiten und aufnehmen von musik. wenn du ein professionelleres suchst benutz adobe audition aus der creative cloud.

und http://de.filsh.net für download von musik sollte super klappen.

katziimatzii
Beitragsersteller

Vor allem für den Link RIESEN Dank! So schnnell und einfach. Kaum zu glauben. Dankeschön.

Audacity ist ein relativ simples und zudem kostenloses Programm. Müsste es denke ich auch für Apple geben.

Grundsätzlich kann ich Sennheiser als Kopfhörer- und Mikrofonanbieter empfehlen.

Du kannst von einem Video nur die komplette Audiospur herunterladen, allerdings kannst du ja nach Instrumentals suchen :)

Hallo,

Für den Gesang gibt es

Audacity

(wie es funktioniert gib einfach mal in Youtube ein.)

Ist für Apple verfügbar;)

Die Audiospur gibtst du auch in Youtube ein.
_______________________________________________________________

Hoffe konnte dir helfen
_____________________________________________________________