Gesamtkalorien auf der Applewatch 5 anzeigen lassen?

2 Antworten

Geh ins MenĂŒ und auf AktivitĂ€ten dort einmal von Rechts nach Links wischen dann mĂŒsstest du deine Gesamt Anzahl sehen können :-)

Daisy0701
Beitragsersteller

Funktioniert leider nicht ich kann nur nach rechts wischen oder runter scrollen

Daisy0701
Beitragsersteller
@Tsukino38

Naja ich kann die aktiv verbrannten Kalorien sehen und die Ruhekalorien aber ich hÀtt das gerne zusammengefasst, verstehst du?
ich hatte vorher eine fitbit und da wurd das immer angezeigt 🙄

Tsukino38  21.02.2020, 13:32
@Daisy0701

Ach jetzt verstehe ich was du meinst. Sorry ich war irgendwie er Meinung das du nur die aktiv verbrannten Kalorien meinst

Daisy0701
Beitragsersteller
@Tsukino38

Nee aber weiß auch leider nach meinem Update immer noch nicht wie