gerne unter Menschen sein?

2 Antworten

Das erwartet niemand, z. B. Teamevents sind dafür da, damit die, die auf das Lust haben, daran teilnehmen können. Es ist lediglich ein Angebot.

Sicher kann es sein, dass du gefragt wirst, ob du teilnehmen möchtest, das liegt dann aber daran, dass die dich gerne dabei hätten, so als Team. Aber ich denke nicht, dass das Event verpflichtend ist.

Man sollte schon mit anderen klarkommen, sich unterhalten können etc., denn das stärkt soziale Kontakte und verbindet. Deswegen muss man aber nicht ständig unter Menschen sein und das toll finden.