Gerne mit Lieblingsmoderatorin / Lieblingsmoderator Essen gehen?

Nein 57%
Ja sehr gerne mit meiner Lieblingsmoderatorin. 24%
Ja sehr gerne mit meiner Lieblingsmoderator. 14%
Würde mich interessieren 5%

21 Stimmen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde mich interessieren

Ja, gerne ... wenn ich denn einen Lieblingsmoderator/-in hätte! ^^+gg

Mir fällt da spontan Niemand ein! Sorry! :-( Glaube, ich habe garkeinen Lieblingsmoderator! ... Gucke allerdings auch kaum bis garnicht TV.

Falls auch Radio-Moderatoren erlaubt sind, dann "Thomas Bug"! < ♥ [glaube, dass Er auch mal im TV war, bin mir aber nicht sicher].

Ansonsten: Andy Borg vom "Musikantenstadl" geht immer! Mag ihn! Wohnt auch garnicht weit weg von uns. Habe mit ihm auch schon Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt getrunken und haben auch mal eine Grillwurst zusammen gegessen - standen zufällig am selben Tisch. Ansonsten treffe ich Ihn ja eher beim Einkaufen oder so ...

Helene Fischer ist ja auch Moderatorin ... gut, Moderatorin ihrer eigenen Show! ^^+gg Aber, da würde ich nicht "Nein!" sagen! Hatte schon das Vergnügen mal kurz mit ihr zu reden, ... Sie ist sehr nett, ich mag Sie ... Mit Ihr würde ich gerne mal Essen gehen! :-)

Idealerweise bei mir zuhause! ^^+gg Was eine gute Idee ist! DANKE!

Ich lade Sie einfach mal ein ... zum Grillen oder so! Sehe mich jetzt schon im Garten mit Andy Borg und Helene Fischer! Halte ich nicht einmal für unrealistisch!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein

„Lieblingsmoderator“ …

Pff. Was es alles so gibt. Ziemlich irritierend.

Ist mir völlig egal.

Vielleicht mitm Mälzer. Ders ganz lustich und kennt bestimmt gute Adressen für Lecker Zeug.

Ja sehr gerne mit meiner Lieblingsmoderator.

Gronkh und Pan

aber man kommt sowieso nicht an solche Menschen ran.

Du würderst ja auch nicht mit wildfremden Menschen essen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Diese Person im TV zu sehen und reden hören reicht mir. Der persönliche Kontakt mit ihrem/seinem Idol ging für mache Fans auch schon mal "nach hinten los". Es wurden dabei auch schon Illusionen zustört.

Ja sehr gerne mit meiner Lieblingsmoderator.

Mit dem der immer meine Antworten löscht

meivolga  17.06.2023, 07:13

Coole Antwort.