Gibt es eine Community für WebRadio-Moderatoren die Radios suchen?

13 Antworten

Hallo

Nun ists soweit und ich versuche mal unser Radio hier vorzustellen Wir haben uns entschlossen ein eigenes Webradio ins Leben zu rufen, um unserem Hobby eigene Ideen zu geben. Wir sind ein noch kleines Team, was aber mit Sicherheit mit der Zeit auch grösser wird. Wie spielen eigentlich ALLES an Musik, na ja, FAST alles, denn bei Volksmusik und Schnulzenschlager weigern sich unsere Moderatoren mit nachdruck..lach

Da wir aber von der Zufriedenheit unsere Hörer leben, sind wir für Vorschläge, Verbesserungen und auch Kritik jederzeit offen Ofizieller Radiostart ist der 13.08.2011 wir sind aber schon regelmässig auf Sendung, Morgen abend, also Donnerstag, starten wir als kleines Vorab bonbon mal eine Sendung unter dem Namen Dark Night. Da spielne wir ab 18 Uhr Gothik, Dark Wave und Industrial....wenn ihr also Lust habt, hört rein und macht euch ein Bild von uns. Wir haben natürlich auch einen eigenen Chat, an dem man teilnehmen kann, OHNE sich zu rgistrieren vorerst. Wer nur Wünsche äussern möchte, kann die Grussbox nutzen, oder uns in den MSN Messi einladen So, wenn noch Fragen offen sind, weil ich vielleicht zuwenig geschrieben hab, kann mich gern fragen, entweder hier und/oder in unserem Chat.

Liebe Grüße Heike

( http://michis-chaosbude.de )

Wir suchen in dem Zusammenhang auch noch Moderatoren für unser Team also keine angst wir beißen nicht schaut euch unsere HP an besucht uns im Chat und wenn ihr spass habt und lusst am senden dann bewerbt euch doch einfach bei uns oder schreibt entweder Michi oder meine wenigkeit im Chat ,per pn an

WIR suchen noch Moderatoren/innen. bei 5Seasons-radio.de. Mehr in einem persönlichen Gespräch

Gruss Webby-Picard

Wollen wir nicht so eine seite aufbauen ? Ich meine dort kann man versuchen so viel wie möglich radio mods von den sendern zu bekommen, die sich da eintragen und nicht 500 seiten ich suche nen webradio, webradio sucht Modi etc. ich finde man sollte eine seite dafür aufziehen und das wars. alles andere ist echt viel zu weitläufig und unübersichtlich

Diese Idee mit einem Forum für Moderatoren oder Radiobetreiber hatten schon einige. Das Problem an der Sache ist nur, das man da unter sich ist. Wenn man als Betreiber in einem solchen Forum nach Moderatoren sucht, dann kann man oft bis zum St. Nimmerleinstag warten bis sich einer auf einen entsprechenden Eintrag meldet. Dies ist nicht nur mir so ergangen, sondern diversen anderen Betreibern auch. Das Einzige was man sich leider durch diese Foren an Land zieht sind Störenfriede, und ich denke mal, das dies keiner der ein solches Forum aufzieht damit bezweckt hat.

Gruss Olli

Also das Problem mit Mods hat fast jedes webradio.

wir suchen derzeit auch welche bei http://www.daswunschradio.de so ist es nciht und man sollte vieleicht nicht zu hohe anforderungen stellen mann kan lieber einen neuen mod länger einarbeiten das der dan aber auchbleibt anstat einen guten mod zu suchen der nach 2 monaten wieder abhaut.

santamonika  26.07.2014, 14:04

So sehe ich das auch! Ich bin Moderatorin und eben am suchen nach einem passenden webradio für mich