Gerissenes Display und fliegen?

1 Antwort

Im Flugzeug ist ein Luftdruck, als würdest du auf einem 2500m hohen Berg stehen. Das ist, wenn man die Alpen kennt, kein besonders hoher Berg. Du kannst dort normal atmen (was der Sinn dahinter ist, dass dieser Druck im Flugzeug aufrecht erhalten wird). Am Ende sind es 27% weniger Luftdruck, als auf Meereshöhe herrscht.

Jetzt: Was meinst du, würde dein Handy "wegen dem Druck" Schaden nehmen, wenn du auf einen mittelhohen Berg steigst, auf dem du normal atmen kannst?