display dunkel bei sonne?

2 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten.

Eventuell ist die automatische Helligkeit in iOS deaktiviert.

Grundsätzlich können Sie die Helligkeit dann steuern, indem Sie von oben rechts nach unten wischen um das Kontrollzentrum aufzurufen. Mit dem Sonnensymbol können Sie dann regeln wie hell Ihr Bildschirm ist.

Alternativ können Sie Ihre Helligkeitsstufen unter Einstellungen / Anzeige & Helligkeit.

Allerdings könnten es auch schwerwiegende Dinge sein, die das Problem verursachen.

Googlen Sie am besten einfach mal ein bisschen, ansonsten könnten Sie auch beim Apple-Support nachfragen und diesen um Rat bitten.

Einstellungen, Bedienungshilfen, Anzeige & Textgröße, Auto-Helligkeit = ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach