Weisser rand beim iphone display?

Mein Display - (Technik, iPhone, Display)

3 Antworten

Das wird ein Display defekt sein, Display tauschen und wenn man schon dabei ist direkt die Frontscheibe

also entweder is das display extrem heißt geworden, oder es war einem zu großem druck ausgesetzt. du kannst den bildschirm aber ganz easy austauschen, gibt genug tuts auf youtube.

:)

Selber schuld wenn man sich ein Iphone kauft. Die werden extra so gemacht dass sie leicht kaputt gehen

goldisttoll  30.07.2014, 14:55

apple-produkte haber ne derbe geile quali

marcelanili  30.07.2014, 15:01
@goldisttoll

ahahahaha geilster witz ever x'D die Dinger werden irgendwo in china für 100€ hergestellt und so konzipiert, dass sie unter garantie kaputt gehen. Die software ist auch schlecht programmiert und größtenteils von android abgekupfert und außerdem zahlt man über 500€ nur für eine marke. das ist unter aller sau. es gibt sogar handys für unter 200€, die bessere hardware und software haben, als apple. wer es anders sieht, ist ein idiot und will die wahrheit nicht wahr haben. LG

jailbreaker6899  06.08.2014, 12:22

Also erstmal, wenn man keine Ahnung hat leise sein. Das OS ist 100 mal besser programmiert als Android, das liegt schon am Kernel und der Bootrom. Die Qualität der Geräte ist zu vergleichen mit Samsung/HTC oder anderen großen Marken