iphone display reagiert nach sturz nicht mehr

so sieht das jetzt auss .... - (iPhone, Display, Sturz)

5 Antworten

Das Display allein macht noch kein Bild. Vielleicht ist eine andere elektronische Komponente defekt? Geh zum Apple-Store oder einem Reseller in deiner Nähe und lass das klären.

ladybug1000
Beitragsersteller

das iphone habe ich aus keinem apple store... leider .. & ist auch schon 3 jahre alt

mirolPirol  12.05.2015, 11:36
@ladybug1000

Es ist völlig egal, wo du es her hast, es muss in einer von Apple zertifizierten Werkstatt repariert werden, dann hast du auch wieder Garantie auf die gewechselten Komponenten. Surfe mal auf www.ihelpstore.de, da kannst du dann sogar die Kosten abschätzen.

Auf zum Reparaturshop damit. Ist "nur" das Display, der Rest sollte okay sein.

ladybug1000
Beitragsersteller

ok danke

So ein Smartphone ist eine sehr heikle Sache. Du kannst dir das ein bisschen vorstellen wie bei einem Haus nach einem Erdbeben. Eventuell siehst du von aussen nichts aber innendrin sind die Möbel kreuz un dquer durcheinandergewirbelt, ungefähr so ist das auch bei Smartphones.

Dass das Display nicht mehr funktioniert könnte daran liegen dass die Flexkabel aus den Steckern gefallen sind oder gar gebrochen sind. Bring es am besten mal in einen Apple Store oder einen Apple Service Partner Store in deiner Nähe, die können dir das in kürze wieder hinkriegen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite bei einem Computerhersteller

Das Handy ist hinüber...

Hilft nur noch eine Reperatur.

ladybug1000
Beitragsersteller

okay danke, weisst du was das kostet so ca?

Starbuckz  12.05.2015, 11:39
@ladybug1000

Die Preise sind meistens schon echt hoch. Den billigsten, den ich in meiner Umgebung kenne nimmt dafür 70-80 €

Das kenne ich hatte ich bei meinem Siemens damals das war zwar sicher wie ein Backstein aber das Display hatte den selben Fehler. Lass das reparieren