Gerecht oder Unnötig?

7 Antworten

Hi💕

Also die Strafe find ich schon gerecht, nur zu lachen gibt's da meiner Meinung nach nichts wenn man hakenkreuze malt ist einfach nur traurig

Es war natürlich nicht gerecht die Schule abzusprühen,sie sollte ihre Strafe bekommen.Allerdings finde ich es nicht okay sie auszulachen.Sie hat sicher so schon dazugelernt,dass sie das sprühen lassen sollte.

joah, wer so einen Mist macht, muss mit Konsequenzen rechnen. Die Schule kann nichts dafür, dass Leute sie auslachen. Man kann den Bereich ja nicht absperren. So hart es auch klingt, aber hat sie verdient. Soll sie mal froh, sein, keine Anzeigen (ja, Plural, weil mehrere Vergehen!) kassiert zu haben.

Die Strafe es wieder Sauber zu machen finde ich angemessen, da sowas halt seine Konsequenzen hat aber das auslachen ist natürlich nicht in Ordnung. Egal weshalb, niemand sollte ausgelacht oder runtergemacht werden, selbst bei einer Strafe, wie sowas.

Ich find gut, dass die das sauber gemacht haben. Aber dass die Schule sie belustigt hat, ist auch nicht in Ordnung sowie das Ansprühen. Beides unmoralisch.