Geräuchertes Eisbein

3 Antworten

Okay Leute. Also ich tu`s jetzt einfach in den Ofen. @ mollymayer: Das ist nicht für meinen Freund ;-) sondern für meine Mutter, meinen Onkel und mich... aber mich graut es schon davor, wenn ich mir die Dinger so ansehe. Werde sicher beim Sauerkraut und den Kartoffeln stehen bleiben :-)

Wäre es vorgegart, stünde das drauf. Du kannst es auf jeden Fall im Backrohr, selbst roh, braten und zwischendurch wie üblich(Nadelprobe) testen, ob es schon gar ist.

Du musst es nicht mehr garen, du kannst es gleich so essen, es ist ja schon durchgegart im Räucherverfahren.

hoermirzu  15.09.2012, 09:32

Nicht unbedingt, oft ist das Fleich noch viel zu zäh; man muss eben die Empfehlung auf dem Etikett lesen.