Gerade kam eine Durchsage, von Gleis 6 direkt Gegenüber?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber Bahnsteig, aber andere Seite, also gegenüber.

habe gerade online geschaut, leider steht kein Gleis in der Bahn-App für den RE4

ascivit  24.06.2021, 21:35

In der App steht jetzt Gleis 6/5 , ändert sich ständig. Frag am besten die anderen Fahrgäste am Gleis

Kommt der Zug laut Fahrplan auf Gleis 6?

Dann musst du nur in den Zug der am Gleis gegenüber einfährt einsteigen, am selben Bahnsteig.

Jeshua30
Beitragsersteller

Laut Fahrplan kam er auch Dienstag auf Gleis 6. Da kam er auf ein ganz anderen Gleis. Gleis 10 glaube ich.

Stellwerk  24.06.2021, 21:35
@Jeshua30

Du hast am Dienstag den Hinweis eines Users bekommen, dass derzeit abweichende Fahrpläne gelten.

Jeshua30
Beitragsersteller
@Stellwerk

Ja, genau deswegen habe ich ja die Frage gestellt. Sonst hätte ich der Anzeigetafel vertraut.

Jeshua30
Beitragsersteller

Scheint zu stimmen, kam gerade wohl der Pendelzug.

Wer am BHF steht und seinen Zug nicht findet, sollte lieber vor der Reise eine Betreuung bestellen, wird von der Bahn oder Bahnhofsmission bereit gestellt. Probiere es mal aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.

Des weiß hier keiner. Die Wahrscheinlichkeit dass jetzt genau da jemand steht der des hier liest ist eigentlich 0.

Schau doch auf dene abfartspläne, oder in der App. Oder frag einfach.

Augen auf !!!!!!!

Jeshua30
Beitragsersteller

Ich habe die Augen auf. Deswegen habe ich Dienstag ja auch den Falschen Angaben vertraut.

Kiana773  24.06.2021, 21:41
@Jeshua30

Na dann mach es am besten nicht so wie am Dienstag, viel Glück bei deiner Reise