gerade gelesen, 2023 hat der einzelhandel 2,7 milliarden euro verlust aufgrund von ladendiebstählen erlitten! wie ätzend ist das den...?

5 Antworten

Ich hab schon leute mit randvollem Einkaufswagen gesehen. Dann Toilettenpapier drüber und an der Kasse haben Sie eben nur das Papier bezahlt. Darunter waren Spirituosen im Wert von über 1000.- versteckt. Es gibt noch viele weitere tricks. Klauen ist eigentlich nichts schwieriges.

Das heist, das im Schnitt jeder am Tag Sachen für knapp 9cent stiehlt.

Zeuge wurde ich noch nie. Aber ich klaue manchmal

perlengibtsnoch
Beitragsersteller

what ?!? hast du den keine panik erwischt zu werden ????

perlengibtsnoch
Beitragsersteller
@Kevinum

willst du etwas berichten wie wo was... finde dich mutig, daß du offen dazu stehst !

Walum  13.07.2024, 23:05
@perlengibtsnoch

Kleinkriminelle werden erst angemessen bestraft, wenn die AfD mehr Macht hat.

perlengibtsnoch
Beitragsersteller
@Walum

schleich dich du hast hier nichts verlohren hier herrscht demokratie :-) weg mit dir !!

Walum  13.07.2024, 23:10
@perlengibtsnoch

Ich wähle die nicht. ^^ Ich gebe nur Antworten - nach bestem Wissen und Gewissen.

perlengibtsnoch
Beitragsersteller
@Walum

schleich dich trotzdem ... und werde hier nicht despektierlich du.......

Die Inflation lässt manchem keine Wahl. Aber ein Verlust ist das nicht für den Einzelhandel, die sind dagegen versichert.

Da habe ich kein Mitleid. Die Großlebensmittelhändler wie Aldi, Lidl und Co. machen seit der hohen Inflation Rekordgewinne, da sie auf der Welle mitreizen und die Lebensmittelpreise unverhältnismäßig immer weiter erhöhen.

Geschieht ihnen nur Recht, den geldgeilen Säcken. Die sollen mit den Preisen wieder runtergehen, dann gibt's auch wieder weniger Diebstähle.