Gerade für 2,49 Euro Liter Diesel getankt würdet ihr das übers Herz bringen?

8 Antworten

Wenn der Diesel ausgeht, dann wird es aber richtig teuer! Einfach nach tanken bringt nix, da braucht man dann schon eine Reparatur!

Wo kostet Diesel denn 2,79? Hier zur Zeit ab 1,52 aufwärts.

Lieber für den Preis tanken,als später für die 100x teureren kosten der Abschleppung zu bezahlen.

Man kann ggf. auch besser planen, also tanken wenn man abseits der Autobahn ist. Ist da meist billiger.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, Diesel für 2,49€ würde ich meinem Benziner nicht antun wollen.