Gepiesagt wegen meiner Herkunft?

5 Antworten

Gibts nen Lehrer/Lehrerin, dem/der du sehr vertraust?

Rassismus/Diskriminierung geht GAR NICHT, auch nicht im Klassenzimmer!

Vielleicht sollte mal jemand ne Stunde drüber halten, wieso sowas einfach nur letztklassig is.

Du bist nicht der Einzige mit einer Herkunft. Deutsche werden immer als Nazi bezeichnet. Das stört die genauso und auch bei dem Thema geht man zu weit. Möchtest du tauschen?

Eine Abneigung gegen deine Herkunft solltest du nicht haben, das haben nicht mal deine Mitschüler. Im Gegenteil, deiner Beschreibung zu urteilen scheinen die Mitschüler keine Ahnung von deinem Ursprungsland zu haben.

Lass dich nicht auf deine Herkunft reduzieren. Zeige Dich von deiner besten Seite.

Joa ich hab ähnliche Erfahrung gemacht, es waren immer Leute die wesentlich dümmer waren als ich. Heute tun die mir leid, weil die wegen ihrer Dummheit 3x härter arbeiten müssen im Leben, während ich mich auf Lorbeeren ausruhen kann.

Da schreibst du ja selbst, dass die Araber aggressiv sind:

https://www.gutefrage.net/frage/hamster-aggressiv-gegen-meine-schwester

Nun. Im Moment wandelt sich die öffentliche Stimmung. Von verordneter Ausländerliebe, die in den letzten 20 Jahren galt, zu mehr oder weniger offenem Ausländerhass.

Die öffentliche Meinung bekommt nie die Balance hin. Und darunter musst du jetzt leiden.

Aber tröste dich: als Deutscher ist man auch immer an Hitler schuld. Und als Jude an Israels Untaten usw. etc. So ist das eben für uns alle.

Das geht gar nicht. Du musst dich an einen Lehrer wenden, dem du vertraust.