Mobbing von Mutter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich sehr schlimm an. Pure Boshaftigkeit deiner Mutter. Das ist keine Bestrafung mehr für irgendwas, das ist nur noch Sadismus. Ohne Hilfe von außen wüsst ich nicht, wie du dem entkommen solltest. Jugendamt wäre ien Ansprechpartner. Ob sie aber handeln, solange keine offensichtliche GEwalt vorliegt....

Wenn ich all das lese, wird mir echt schlecht und ich weiß jetzt ganz genau, wie ich nicht werden möchte. Sehr, sehr traurige Situation, die ich absolut, was das Verhalten deiner Mutter betrifft, nicht nachvollziehen kann und will.

Von der Beschreibung her klingt es so, als wärst du nur Bittsteller.

Versuche mal, mit deiner Mutter zu verhandeln. Wenn beide Seiten sich Entgegenkommen sollte es auch möglich sein, einen Kompromiss zu finden.