Muss man im Flughafen Madrid die Transitzone verlassen (also einreisen) um sein Gepäck abzuholen und neu aufzugeben?

1 Antwort

Du kannst natürlich fragen ob du das Gepäck komplett aufgeben kannst.

Ich denke aber dass das nicht klappen wird. Dann musst du tatsächlich erst in Madrid einreisen.

Wenn alles klappt sind die drei Stunden ausreichend.

Es kann aber immer sein das dein Flug Verspätung hat oder es sonst eine Verzögerung gibt. Dann sind die drei Stunden sehr schnell aufgebraucht.

Mit persönlich wäre das alles zu knapp.