Geometry Dash Kostenlos IOS?

6 Antworten

Geometry Dash Lite ist kostenlos. Aber mehr oder weniger eine Demo Version. Man hat 12 Level mit Werbung und ein paar Einstellungen. Für 3,99€ gibt es das richtige Geometry Dash, wo man mehr Level hat und eigene Level bauen kann, sowie Level von anderen Nutzern spielen kann.

OrazioEdler
Beitragsersteller

Kostet 2€ euro

hatte davor ein Android wo ich Apks runterladen konnte

Das kannst du mit einem iPhone vergessen. Die Zeiten sind vorbei.

OrazioEdler
Beitragsersteller

Ich weiß habs mir deswegen einfach gekauft jetzt

Aktuell geht es nicht bei Apple aber spätestens im März soweit ich weiß, sollte es möglich sein, da Apple durch eine EU Verordnung die Möglichkeit zum Side Loading einbauen muss.

OrazioEdler
Beitragsersteller

Danke sehr

Geometry Dash kannst du kostenlos spielen , musst du einfach mal im AppStore gucken.

Auf IOS kann man keine Drittanbieter Software herunterladen dies sollte kommen aber wann weis ich nicht:)

Woher ich das weiß:Hobby