GEOMETRY DASH musik

4 Antworten

Am Handy geht das ganz leicht: Geh ins Levelauswahlmenü und tippe auf die Schrift unten "Download the Soundtracks". Wähle dann die Musik die du willst aus und klicke am besten NICHT auf "Download" sondern auf den "Newgrounds" Button. dann landest du auf den Song auf der Newgrounds Seite. Oben rechts ist dann ein Download Button der den Song dann kostenlos runterlädt!

Am PC gehst du am besten sofort auf www.newgrounds.com und wählst "Audio". Dann gibst du in der Suchzeile den gesuchten Geometry Dash Song aus und wenn du ihn gefunden hast klicke ebenfalls auf den Download Button!

Am besten wäre du gibst den namen eines levels in youtube ein umd meistens gelangst du dann automatisch auch auf das dazugehörige lied (weil es gleich heisst)! Das lied theory of everything zb ist von dj nate falls dich das interessiert!

Die Musiken sind von DJ-Nate,DJ-VI und Waterflame.Google diese DJs mal.

Ganz einfach:

1.) Suche den Song auf YouTube

2.) Kopiere den Link

3.) Gehe auf yaBeat.com

4.) Füge den Link in der Leiste ein

5.) Klicke auf umwandeln

6.) Lade es anschließend in Top-Quali herunter

Die nutzung von yaBeat.com ist kostenlos und legal!