Gibt es irgendwo die Vollversion von Geometry Dash kostenlos?

3 Antworten

Geh auf google schreib geometry dash 2.11 download und dann gehe auf die erste seite. Wenns nicht klappt, dann die nächste. Irgendwann kommt eine wo du es kostenlos runterladen kannst. So hab ich es gemacht.

Klar, kann man sich hacken. Klar sollte einem aber sein, das man damit die Entwickler nicht unterstützt und die sich somit wahrscheinlich weniger Mühe für das Spiel geben. Das hdißt weniger Updates etc. Klar denkst du dir jetzt "aber was macht es denn wenn einer sich das bloß cracked höhö"? Dann denke  sich das aber viele andere und das Unternehmen macht große Verluste. Hinzu kommt, das man das Spiel, soweit ich weiß, nicht Updaten kann. Aber wenn es dir das wert ist, deswegen 1,50€ zu sparen, dann bitte...

Die Light Version ist föllig ausreichend. Der einzigste unterschied ist, dass dort nach ca. 10 Spielen kurz Werbung kommt und dass du nicht alle Avatare für einen Klotz hast.

Brokkolipower  06.08.2015, 00:28

Kommt nur noch dazu, das es demon levels gibt, 10 normale Level mehr, man selber Level bauen kann, es mehr als doppelt so viele Charaktere gibt und man tausende von Leveln Spielen kann die von anderen Spielern erstellt wurden. Neee gar kein großer Unterschied...