Geöffnete Druckerpatrone verkaufen - wie verschließen?

2 Antworten

bereits geöffnete Patronen werden von anderen Druckern oft nicht anerkannt.. ich glaube dein Vorhaben ist nicht von Erfolg gekrönt. Auf dem Versandweg würden die Patronen wahrscheinlich auch auslaufen.. egal wie gut zugeklebt..

manchmal passiert sowas einfach, aber dads verkaufen wird nur Ärger geben.. lass es

sbatism
Beitragsersteller

Habs mir schon fast gedacht, hast sicher recht...schade drum, aber ich lass es. Danke!

Kauf dir doch wieder den gleichen Drucker. So kannst du die Patronen weiter verwenden. Auch bei Ebay nachschauen, falls es ein älteres Modell ist.