Genurtstah morgen familie eingeladen zum essen?

2 Antworten

Aber g-a-n-z u-n-b-e-d-i-n-g-t muss da noch ein Salat her! Das Menu klingt klasse; ich säße wahrlich nur allzu gerne mit am Tisch! Geht nun nicht. Aber Salat muss sein. Und die Salatschüssel muss groß genug sein - damit man sowohl vorneweg als auch noch nebenher und auch danach noch davon etwas genießen kann. :-))

Zu beachten ist auf jeden Fall, dass beim Salat - bei jedem Salat - das Entscheidende natürlich die Salatsoße ist. Sofern Du es noch nicht kennst: Probiere mal ein Honig-Senf-Dressing aus; Rezepte findest Du ganz leicht im Netz.

Eine schöne Grburtstagsfeier wünsche ich Dir! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ein wenig Brot, Dipps und Antipasti holen. Antipasti, damit Du etwas Gemüse hast und Brot, mit dem die Gäste ggf. die Sauce aufnehmen können, wenn sie eine zweite Portion mit einer anderen Sauce probieren wollen.