Genug eiweiß?

1 Antwort

Laut der App hast du noch 1.241 übrig, also am Tag 2.771 kalorien, das ist eine Menge für echt große Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe erfolgreich 12Kg purzeln lassen.

Lelazoe  01.07.2024, 07:04

Da steht aber auch, dass er/sie 500kcal verbrannt hat. Das heißt, den gesamten Bedarf, den die App ursprünglich ausgerechnet hatte, ist 2268.

Kussaufdienu55
Beitragsersteller

Ich kann wirklich nicht mehr essen also das is max, außer ich esse Chips und süßes dann kann ich auch die 3k Kalorien voll machen, aber so nicht

Krawda  30.06.2024, 21:31
@Kussaufdienu55

Ne, das meine ich ja.

Ich wiege 80kg und mir werden pro Tag nur 1.900 Kalorien empfohlen, komische App hast du

Kussaufdienu55
Beitragsersteller
@Krawda

Ich benutze Yazio die is seriös, ich weiß es auch nicht

nai96  30.06.2024, 21:36
@Krawda

Das ist weil er 500kcal verbrannt hat. Ich benutze auch YAZIO und bei mir wird das gut angezeigt. Vielleicht ist was in den Einstellungen falsch eingegeben

Krawda  30.06.2024, 21:38
@nai96

Hmm ok bei 500kal verbrannt kann das hinkommen, aber dann ist das defizit aufjedenfall über 600kalorien.