Genshin Impact Multiplayer?

3 Antworten

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Wenn du deine Weltstufe um 1 herunterstellst, also von WR 5 auf 4, kann er dir beitreten, sobald er die Aufstiegsherausforderung (Abenteuerstufenaufstieg 2) bei AR 35 abgeschlossen hat.

Möchtest du deine Weltstufe auf 5 belassen, muss er mindestens AR 40 erreicht haben.

Andersherum kannst du seiner Welt jederzeit beitreten.

Er musste auf deiner Weltstufe sein. Das wird er ab Level 40 sein, also musst du noch etwas warten :). Aber ich meine es ist doch nicht schlimm in der Welt deines Freundes zu sein, klar du bekommst schlechtere "Beuten" aber das ist ja nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was spricht denn dagegen, seiner Welt beizutreten? Ich trete auch immer meinem Freund bei. Da gibt es wenigstens noch Schätze un Seelien zu finden und was nicht alles. Lohnt sich meiner Meinung nach mehr als eine Welt zu betreten, die bereits restlos abgegrast ist.

Man kann nur Spielern auf identischer oder niedrigerer Weltstufe beitreten. Und nicht der Abenteuer Rang ist entscheidend, sondern die Weltstufe.