Genshin Teamvorschlag?

1 Antwort

Welche Teamkomibination willst du den spielen? 🤔

Wenn du alhaitham pullen willst empfehlen ich dir Hyperbloom/Bloom/Aggravate zu spielen Sowas wie:

  1. Alhaitham DPS
  2. Xingqiu Sub-DPS
  3. Shinobu Support/ Heal
  4. Sucrose (oder wenn du kazuha pullst) als Support

Dein Main team finde ich ziemlich gut aber Layla finde ich replaceable mit vielleicht einem Hydro Character um freeze reaction zu dealen 😉

MashiroShiina
Beitragsersteller

Danke schonmal

Ach ich bin da ziemlich offen, weil ich jetzt auch noch nicht so viele Charaktere zur Auswahl habe. Deswegen würde ich da sonst auch einfach gerne mal was ausprobieren und weil ich mit Dendro irgendwie noch nicht ganz warm geworden bin 😂

Haha, ja Layla tausche ich da auch gerne mit Xingqiu bzw war bevor ich sie hatte auch immer dabei. Layla ist oft wegen dem Schild jetzt dabei, der ist super, gerade gegen Bosse. Hab Dank ihr auch endlich Inazuma Hauptquest durch xD

kiamei  09.06.2023, 17:28
@MashiroShiina

Muss auch ehrlich sein ich kann mit Dendro-combs überhaupt nicht umgehen ;-; vorallem reactions wie Bloom ohne gute healer/shielder kann zu oftmals sehr vieler HP Verluste kommen

By the way, willst du mein Ayaka Team wissen? :)

MashiroShiina
Beitragsersteller
@kiamei

Mit Kaveh auch schon mal etwas herum probiert, aber naja xD Deswegen auch die Frage, da ich gerne ein weiteres Team aus meinen bisherigen übrigen Charakteren hätte.

Wie sieht deins denn aus?

kiamei  09.06.2023, 19:33
@MashiroShiina

Wenn du kaveh spielen willst vielleicht: Kaveh, Xingqiu, Bennett und Shinobu, gibt dir eigentlich alle dendro reactions

Ich hab hauptsächlich 2 Ayaka Teams:

-Melt Ayaka: Ayaka Bennett Kazuha Zhongli (kazuha wäre replaceable mit Sucrose) also eher pyro-cryo reactions

-Freeze Ayaka: Ayaka Xingqiu Venti Zhongli (Venti kann man auch mit Sucrose replacen) Bei freeze Team empfehle ich dir auch kokomi extra zu pullen nur ich hab nicht so viel Glück 🥲

MashiroShiina
Beitragsersteller
@kiamei

Ja, nur für Bennett jemand anderes dann 🤔 Wie geschrieben, geht es mir dabei um die übrigen Charaktere ^^

Zhongli würde ich auch lieber statt Layla nehmen, aber da muss ich warten bis der mal wieder kommt xD

Ich habe auch nicht so viel Glück. xD Wollte eigentlich auch gerne Mika haben. Kam aber nicht, stattdessen 5x Sucrose.