Genshin Impact, soll ich bei Shenhe oder Ayaka pullen, für Sucrose?

4 Antworten

Du kannst versuchen sucrose nochmal zu bekommen aber du solltest einplanen dass womöglich ein 5star mit rauskommt und deine pity dann futsch ist.

Ayaka ist ein main DPS für die du sucrose als Support nutzen kannst während Shenhe als support für andere Kryo Charaktere sehr gut ist.

DanieleFranxis
Fragesteller

Was ist ein Pity?

Ambermain2  29.03.2023, 10:46
@DanieleFranxis

So nennt man die Menge an wishes die du auf einem Banner gemacht hast.

Der Zähler des Banners (pity) bleibt erhalten auch über mehrere Updates hinweg bei einer pity von 90 bekommst du definitiv einen 5star allerdings ist die pity nach erhalt eines 5stars automatisch auf 0.

Bedenke dass jedes Banner (Charakter, Waffen und standard) seinen eigenen Zähler hat.

Ich würde vermutlich einfach für Ayaka ziehen, da sie mit Saccharose gut zusammen passt & weil ich persönlich Saccharose unbedingt voll kriegen wollte hab ich das damals auch so gemacht. Man sollte halt abschätzen ob man in nächster Zeit noch für eine andere Figur ziehen möchte aber da jede Figur irgendwann noch einmal ziehbar sein wird ist es nicht schlimm wenn man Mal eine verpasst.

Ayaka lohnt sich auf jeden Fall, und falls danach ein 5 Sterne Charakter kommt den du lieber möchtest kann man ja Urgestein sammeln & zur Not eben beim nächsten Rerun ziehen.

Heute hab ich auf jeden Fall noch Zeit bisschen zu zocken, falls du magst komm ich nachher online & wir machen paar Sachen bei denen du Hilfe benötigst 😊

DanieleFranxis
Fragesteller

Ja hatte auch vor später noch online zu gehen✌🏼

WILLST du eine der 5* Figuren haben? Man zieht NIEMALS für 4* Figuren, wenn man nicht an den 5* interessiert ist, weil man immer das "Glück" haben kann, diesen statt des 4ers zu kriegen. Für den Aktions-4er gibt es nämlich KEINE Garantie außer dass man EINE der Aktionsfiguren bekommt, aber welche man kriegt bleibt komplett Zufall und kann darauf hinauslaufen, dass man mehrere 5* kriegt und die anderen 4* bereits alle Sternbilder freigeschaltet haben, OHNE auch nur ein einziges Mal die Wunsch 4* Figur gezogen zu haben.

DanieleFranxis
Fragesteller

Oh, dachte ich würde Sucrose einfach öfter bekommen da sie geboostet ist. Bin leider noch nicht ganz damit vertraut wie das alles so verläuft😅

Ayaka hat mir zwar beim Ausprobieren gefallen, aber weiß gar nicht ob ich sie wirklich brauche, wollte halt eher Sucrose erneut bekommen, da ich dachte das dort die Möglichkeit eher ist Sie zu ziehen als im Standard Banner.

BiBo85  27.03.2023, 23:35
@DanieleFranxis

Gerade am Anfang solltest du auf Ayaka und Shenhe noch verzichten, weil ihre Aufstiegsmaterialien in Inazuma zu finden sind und das dauert, bis man da hin kommt und du würdest dir keinen Gefallen tun, wenn du wegen ein paar Figuren durchheizt und dann von der Story nichts mitbekommen.

DanieleFranxis
Fragesteller
@BiBo85

Also ich bin schon mit Inazuma fertig😅

würde es sich für Sucrose denn lohnen? Der einzige Grund warum ich nämlich ziehen würde, ist um ihre Constellation zu bekommen. Sie ist mein Main btw

BiBo85  28.03.2023, 00:36
@DanieleFranxis

Du kannst Saccharose überall kriegen, sogar im Waffenbanner. Sie hat lediglich im Figurenaktionsgebet derzeit eine erhöhte Chance gezogen zu werden, was jedoch keine Garantie ist.

Rosaria war damals 2 mal im Figurenaktionsgebet drin, der Banner in 1.4 und wann auch immer der zweite gewesen ist und wo bekomme ich sie letzten Endes? Im Waffenbanner, obwohl man dort als letztes für Figuren zieht.

DanieleFranxis
Fragesteller
@BiBo85

Ach so okay, dann denke ich mal das ich nicht ziehen werden

heyy!!

Das mag jetzt vielleicht eine ein wenig biased amtwort sein da ich selbst ayaka main bin (lol), aber ich würde für ayaka pullen. Vor allem mit sucrose kann sie gut zusammen arbeiten und ist auch so ein toller charakter!!

Hoffe ich konnte weiterhelfen:)

Woher ich das weiß:Hobby