Für Kazuha pullen aber wenn als Main nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Kazuha (support) 67%
Alhaitham (main) 33%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kazuha (support)

Ich mag beide sehr, ich sag einfach kazuha, weil ich ihn mehr mag und dann kannst du immer noch keqing als dps verwenden. Er ist natürlich auch ein starker support, aber für mich ist es einfach weil ich den charakter mag. Er ist gut für swirl und kann deshalb eigentlich in jedem Team gut funtionieren denke ich (ich habe ihn nicht)

Alhaitham ist aber auch sehr cool und ein sehr starker dendro DPS. Sein fähigkeiten sind auch schön und cool. Als Support ist hier dann am besten irgendwas mit elektro und hydro weil Alhatham am besten mit Bloom, Hyperbloom oder Agrravate funktioniert. (Spiele ihn auf meinem Alt als Main DPS

Am Ende kommt es jedoch darauf an welchen Charakter und welchen Spilstil du lieber magst. Entscheide dich am besten erst nachdem du die Charaktere ausgetestet hast.

Probier beide aus und triff deine Entscheidung, wen du besser findest oder versuch einfach beide zu kriegen.

Und lass dir keine Figuren aufschwatzen, nur weil sie "meta" sind. Du spielst dein Spiel und du musst mit den Figuren Spaß machen.

Wenn du genug Primogems hast, versuch doch einfach für beide zu pullen? 😁

Ich bin momentan vom Pech verfolgt. Wollte unbedingt Yae Miko, habe aber dann meine 50/50 zum 4 Mal hintereinander verloren. Ich habe sie aber dann doch noch bekommen und habe direkt nach 10 weiteren Pulls Yoimiya bekommen. Ich wollte sie zwar nicht, aber ich habe mich trotzdem sehr darüber gefreut, sie bekommen zu haben.

Ich wünsche dir ganz viel Glück, falls du versuchen solltest für beide zu pullen. 😁

Viel Spaß beim Spielen! 😁