Genshin - welche Banner kommen demnächst so?

1 Antwort

Xiao kommt vermutlich erstmal nicht so schnell wieder.

Laut Leaks wird in 2.1 als erstes der Baal-Banner mit Sara als 4* und dann der Kokomi-Banner kommen. Was danach kommt ist nicht bekannt, jedoch vermutlich weitere Inazuma-Charaktere, da mit den nächsten Patches die letzten Inazuma-Inseln wohl hinzugefügt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

kio987
Beitragsersteller

Oh what es gibt sogar mehr Inseln

SALEGAMERMC  28.07.2021, 20:33
@kio987

Ja, aktuell sind nur 3 von 6 Inazuma-Inseln verfügbar: Narukami Island, Kannazuka und Yashiori-Island.

Im 1.6er Trailer wurden jedoch noch Watatsumi-Island, Seirai-Island und Tsurumi-Island angekündigt.

2.1 Spoiler:

In Version 2.1 werden vorraussichtlich Watatsumi-Island und Seirai-Island hinzugefügt.