Wann kommt ayaka rerun in Genshin impact?

2 Antworten

Das kann man noch nicht sagen, weil von offizieller Seite noch nichts gesagt wurde. Ich vermute, dass es aber nicht mehr allzu lange dauern wird. Ich schätze irgendwann in den nächsten 2-3 Versionen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Genshin Impact seit Juli 2021 und bin AR 57

Voraussichtlich im Update 2.6 oder 2.7 Sie wird wahrscheinlich gemeinsam mit yoimiya erscheinen

Matiy  11.03.2022, 15:24

Sie kommt wahrscheinlich bald. In den nächsten 2 Versionen safe :D