Genshin Impact - Banner Kazuha Kaedehara?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SarahUchiha95!

Das ist sehr schade, durch die Erfahrungen mit Gacha Games und Mihoyo lassen sich aber zwei Dinge mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen:

1. Dass Kazuha einen Rerun bekommen wird, da es das bereits gab (Venti, Childe, Klee usw.)

2. Dass es noch 6+ Monate dauernd wird.

Die frühesten Reruns kamen etwa nach diesem Zeitraum. Außerdem ist Kazuha noch nicht so lange her. Inazuma bietet aktuell auch mehr als genug neue Charaktere.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Erdnuss22  28.08.2021, 05:39

Vielen Dank für den Stern! =)

Irgendwann ja, wann kann aber noch keiner sagen. Der erste Wiederholungsbanner kam ca ein halbes Jahr nach dem ersten Durchlauf und das war Venti zum Spielstart.

Allerdings sei noch gesagt, dass sich weitere Wiederholungen verzögern können, weil die ersten Banner noch nicht komplett wiederholt wurden, es würden vor Kazuha noch Albedo, Ganyu, Xiao, Hu Tau und Eula fehlen, wenn ich niemanden vergessen habe (damalige Originalreihenfolge, Reruns nicht mitgezählt) und es werden wohl erstmal viele Inazuma-Charactere kommen, bevor es wieder Wiederholungsbanner gibt.

Erdnuss22  28.08.2021, 05:40

Hehehehehe c;