Pity?

4 Antworten

Ja, nach spätestens 90 Gebeten. Ab 70 Gebeten steigt die Wahrscheinlichkeit aber schon, hatte meine beiden 5*-Figuren nach dem 79. und dem 76. Gebet erhalten.

Ob das dann die Event-Figur sein wird, oder eine andere 5*-Figur, liegt übrigens bei 50:50. Wenn deine letzte 5*-Figur (insofern du schon eine gezogen hast) nicht die aus dem Event-Banner war, ist es beim nächsten Mal zu 100% die aus dem aktuellen Event-Banner.

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)

Ja, Gebete werden auf dem selben Banner-Typ übernommen.

Was nicht übergreifend ist, sind verschiedene Banner-Typen, das heißt würdest du jetzt auf dem Waffen-Banner oder dem Standard-Banner beten, hättest du dort einen eigenen Zähler.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Ja es müssen allerdings nicht 30 Gebete sein.

Ja kann aber auch sein das du weniger als 30 brauchst