Genshin Team?

2 Antworten

Du kannst Faruzan, Sucrose, Heizou und dann einen beliebigen character (am besten Sub-DPS) wie Fishl, Lisa ect nehmen zum verwirbeln. Faruzan und Sucrose sind für den Boost da und Heizou ist der Main-DPS

Sucrose, Fischl, Yaoyao, und Mona/Barbara.

Wenn du Mona/Barbara mit Xingqiu Yelan, Kokomi ersetzen könntest, würde ich das empfehlen.

Fischl und Yaoyao wären gut wegen deren Tieren. Yaoyao heilt ja auch. Mit einem hydro charakter entsteht die reaktion hyperbloom. Mit Sucrose wird der skill und die brst nützlich.