Genshin impact ist das Team okay?

3 Antworten

Dein Team ist für den Anfang vollkommen in Ordnung. Da du noch AR 30 bist, wirst du mit der Zeit noch einiges an Primogems bekommen, wenn du Truhen öffnenst, Quests beendest und die Weltkarte erkundest.

Viel Spaß beim Spielen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, dein Team ist super. (Ich selbst bin fast AR 39 und habe immer noch keine 5 Stars)

Viel Glück bei deinen Quests!

AnonymerUser00
Beitragsersteller

Danke :) dir auch

Für den Anfang ist das Team super, später kann es aber passieren dass du auf Hindernisse stößt weil du keinen Heiler im Team hast.